Amd 6700xt vekaufen?

2 Antworten

Hi,

ich bin kein wirklicher Fan von AMD-Grafikkarten und kaufe mir selbst auch immer was von Nvidia auch wenn es oft mal von der Preisleistung schlechter ist.

Wenn du magst kann ich mir das ganze trotzdem mal kurz ansehen.

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

IKarnI
Beitragsersteller

Hallo, das wäre nett.

Hab sie freund Anfrage geschickt

Grüße

Kannst zu Nvidia wechseln.

Für ein richtiges Upgrade müsst du dann aber fast 600€ ausgeben (4070s) und bei AMD bekommt man die etwas bessere 7900gre teilweise schon für 520€.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's