Amazon Bankverbindung fehlerhaft

3 Antworten

Das beste ist immer in so einem Fall dort mal anzurufen und es direkt zu klären.

Einstellungen , bankdaten löschdn, dann neu eingeben und probeweise überweisung tätigen auf das amazon konto

Vermutlich hat Amazon Bedenken bzgl. deiner Bonität und akzeptiert bei dir deshalb das Lastschriftverfahren nicht (mehr).

Zahlung mit Kreditkarte müsste funktionieren, denn das ist - aus Sicht von Amazon - sicherer. Deshalb akzeptieren sie Kreditkartenzahlung eher als Lastschriftverfahren.

Im Zweifelsfall mal nachfragen beim Amazon-Kundenservice.