Amazon zahlung abgelehnt?

4 Antworten

Das ist normal so. Bei neuen Konten sichern die sich damit ab. Bestell ein paar mal per Bankeinzug oder Kreditkarte, dann wird dir mit der Zeit die Monatsrechnung „freigeschaltet“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte man Leuten, die grad erst n Konto erstellt haben, Sachen auf Pump liefern? Neukunden sind nicht vertrauenswürdig.

Da müsstest dich schon mit dem Kundensupport in Verbindung setzen und ihnen berichten dass es nur ein weiteres Konto ist (man darf mehrere Konten haben). Ggf. wirst dann (eher) freigeschaltet.

Aber wenn du auf Monatsrechnungen stehst, dann empfehl ich dir ne Kreditkarte. Da hast immer ne Monatsrechnung (auf Wunsch für alles, nicht nur Amazon). Unabhängig vom Händler und seinen Konditionen.

Rufe doch einfach mal die Kundenbetreuung an

und kläre das mit denen direkt.

Auf Amazon musst du mit Kreditkarte bezahlen dann funktioniert alles keiner weiß warum.