Amazon Wishlist Private informationen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du das man direkt zu dir liefern lassen kann musst du natürlich Namen und eine Adresse angeben und die können unter Umständen auch vom Käufer gesehen werden.

Das aber nur wenn die Waren von einem Drittanbieter stammen, dann kann es passieren das dieser die Daten auf die Rechnung schreibt und diese dem Käufer zukommen lässt.

Kommen die Waren von Amazon direkt, also Versand und Verkauf durch Amazon, dann sind die Daten nirgendwo für den Käufer sichtbar.

ConsuelaP
Beitragsersteller

Danke.