Amazon Switch Downloadcode?

2 Antworten

Normalerweise müsstest du den Code jetzt schon einlösen können, Animal Crossing ist bei mir schon auf der Switch.

Hast du den Code ganz sicher richtig eingegeben? Hast du deine Switch schon neugestartet und es nochmal ausprobiert? Wenn das alles nichts hilft wende dich an den Verkäufer oder den Nintendo Support.

Nächstes mal am besten gleich das Spiel im Eshop kaufen, ist sicherer.

GayUnicorn77
Fragesteller

Ja der Code stimmt! Habe mich an Amazon gewendet und die haben gemeint ich soll mich an Sony wenden... Was hat Sony mit Nintendo zu tun? Omg ich heule gleich...

Rebellia  18.03.2020, 23:07
@GayUnicorn77

Wende dich an Nintendo, da hatte Amazon wohl einen Durchhänger mit der Sony-Sache 😅