Ich schließe mich den anderen an. Ist aber echt sehr täuschend, da es sogar das "Amazons Tipp" badge hat.

Ich würde persönlich prinzipiell meine Hardware oder generell Technik nie bei amazon kaufen... Vielleicht mal Peripherie, wie eine Tastatur o.Ä.

Manchmal ist es scam, manchmal ist es verdeckte B-Ware und außerdem unterstütze ich lieber andere Shops als denen noch mehr Geld in den A**** zu schieben...

Darfst du natürlich selbst entscheiden! Mindfactory oder alternate wären aber der way to go für Hardware.

Woher ich das weiß:Hobby – aus Fehlern lernt man

Der Shop wurde höchstwahrscheinlich gehackt

noizah
Beitragsersteller

Ja, hat sich bewiesen. Bin nochmal aufs Konto drauf und sehe dass sie eine Email vor dem Kauf verlangen. Sofort melden!

Es kann sein das das Amazon Profil gehackt wurde und so versucht wird Ware günstiger und ohne es zu besitzen verkauft wird