Amazon Produkt durch Rabattcode umsonst. Kann das sein?

2 Antworten

Habe schon viele solcher Artikel gesehen, probier es einfach aus. Oft werden die Artikel allerdings storniert oder du erhältst andere Ware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kopfhöhrer werden wahrscheinlich nicht gut seien und da es ein rabattcode ist der sonst nicht genannt wird kann es gut seien das sie echt sind, kommen halt nur aus China, weshalb der Geschäftsname auch so komisch ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern