Amazon Prime Video Premium?

3 Antworten

Also ich Prime, aber amazon prime premium habe ich noch nicht gesehen.

Kleine Info: Könnte sein das man bald prime Video nicht mehr über die Android App sehen noch Videos kaufen kann.

Hab mal auch den einen Film über Google suchen lassen ( 12 feet deep), hab dann drauf gedrückt um in der App den zu sehen. Und da stand dann das :

Wie kann ich mir das ansehen?

Um diesen Titel anzusehen, abonnieren, kaufen oder mieten Sie ihn von der Amazon-Website auf Ihrem Mobilgerät oder Computer.