Amazon Prime und muss trotzdem zahlen obwohl ich in Prime enthalten ausgewählt habe?

Hier zum Beispiel Iron Man - (Film, Amazon, bezahlen) Und ich muss zahlen - (Film, Amazon, bezahlen)

4 Antworten

Hast du es schon mal mit nem anderen Browser probiert?

Vielleicht gibt's irgendein Problem mit den Cookies...

bei mir funktioniert es, habs grad mit iron man getestet. vielleicht bist du nicht eingeloggt? ansonsten kein plan ^^

derjungeausmueb
Beitragsersteller

Ich binhabe eingeloggt. Hab's jez nochmal probiert und auch mal den zweiten und dritten versucht. Gleiches ergebnis... ich musshab zahlen

Für was musst du bezahlen, zeige davon mal einen Screenshot?

derjungeausmueb
Beitragsersteller

Is mit angehängt. Beispiel iron man