Amazon prime kosten?

1 Antwort

Steht ja eigentlich alles dran.

Wenn du Prime Kunde bist und der Film wird unter Prime angeboten, dann ist das erstmal umsonst. Dafür hast du ja mit deinem Prime Abo ja schon bezahlt.

Unter den weiteren Kaufoptionen gibt's dann noch die Möglichkeit den Film für einen kleineren Betrag zu leihen, wenn du eben kein Prime hast oder der Film nicht anders angeboten wird.

In SD (640p Auflösung)

In HD (1080p Auflösung) und in

UHD (2160p)

Oder für etwas mehr zu kaufen.

Ebenfalls meist in den drei Auflösungen.

Wenn du dabei bist einen Kauf zu tätigen, dann wirst du nochmals gefragt, ob du das wirklich willst. Zusätzlich bekommst du eine Kaufbestätigung per Mail.

Beim leihen hast du dann 30 Tage um den Film zu starten, oder das Geld ist umsonst ausgegeben worden. Nachdem du den Film gestartet hast, könntest du ihn dann 48 Stunden lang so oft anschauen, wie du willst.

Beim Kauf gehört er dir und du kannst ihn immer wieder anschauen.