Amazon Prime ist das Packet wirklich am nächsten Tag da?

4 Antworten

Ja schon ausser sie haben nichts im lager

Hallo,

ja.

SerenaMelody
Beitragsersteller

Danke

Wenn du bis zu einer bestimmten Uhrzeit am Vortag bestellst (so bis 1600, glaube ich), dann ist das Paket am nächsten Tag da,ja.

SerenaMelody
Beitragsersteller

Danke

Nicht unbedingt!

Kommt erst mal drauf an, ob es überhaupt eine Prime-Artikel ist. Alle Artikel, wo NICHT "Prime" dransteht, da hat die Prime-Mitgliedschaft überhaupt keinen Einfluss auf Lieferzeit und Versandkosten.

Auch bei Prime-Artikeln ist es NICHT immer so, dass es am nächsten Tag ankommt. Man muss immer schauen, was da als Liefertermin angegeben wird.
Es hängt auch von deinem Wohnsitz und von der Uhrzeit der Bestellung ab.

SerenaMelody
Beitragsersteller

Ich habe Prime Artikel gefunden und ich bin ja Prime Mitglied des wegen Frage ich ja.

Rubezahl2000  28.02.2017, 11:40
@SerenaMelody

Ja ist schon klar, dass du Prime-Mitglied bist. Aber trotzdem kann man nicht pauschal sagen, dass alle Prime-Artikel am nächsten Tag ankommen.
Du musst schauen, was da als Liefertermin steht, aber zu dem Zeitpunkt, wenn du bestellen willst.
Das kann heute Nachmittag schon wieder ganz anders sein als jetzt gerade.