Amazon Prime Gutschein

Hier der Zettel  - (Amazon, Prime)

4 Antworten

Nein, es gibt KEINE Benachrichtigung. Wenn du bis zum Ende des Probe-Monats nicht gekündigt hast, musst du zahlen.

Amazon Prime kann man 1 Monat KOSTENLOS testen. In dieser Zeit kann man ALLE Vorteile von Prime KOSTENLOS nutzen. Aber, man darf nicht vergessen, VOR Ablauf des Probemonats zu kündigen, sonst geht es automatisch in ein Jahres-Abo über und Amazon bucht sofort nach Ablauf des Probemonats die 49€ Jahresgebühr ab.

Viele vergessen die Kündigung, ärgern sich über die Abbuchung und Amazon reibt sich die Hände ;-)

Also am Besten den kostenlosen Probemonat aktivieren und SOFORT wieder kündigen. Dann läuft Prime 1 Monat lang, danach läuft es aus und es besteht nicht die Gefahr, dass man die Kündigung vergisst.

Amazon prime ist für alle im ersten Monat kostenlos und jederzeit kündba. Mit oder ohne Gutschein

Steht alles in den AGBs die du akzeptiert hast. Warum liest du dort nicht nach?

In dem brief steht schon was du dann vetahlen müsstest. Nimm die 30 tage und schick dann gleich eine kündigung ab, damit sich das nicht verlängert.

acoincidence  13.03.2015, 20:56

Kann man bequem per Webseite kündigen.