Amazon Prime Film zurückgeben?
Hallo zusammen,
also die Frage ist eventuell etwas dumm meinerseits und ich denke ich kenne die Antwort. Aber man kann sich ja mal umhören ob es da Lösungen gibt.
So, ich habe heute einen Film auf Amazon Prime gekauft und angesehen. Dieser entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen und war mir das Geld nicht wert. Eigentlich würde ich sagen: „Tja ist jetzt so“. Aber ich will denn stornieren oder zurückgeben und eine Erstattung dafür bekommen.
Ist das in irgendeiner Art und Weise möglich?
Wie gesagt, ich glaube ich kenne die Antwort. Vielleicht überrascht mich ja jemand. :)
Ansonsten vielen Dank und noch einen schönen Rest-Spnntag!
3 Antworten
Nein sowas geht natürlich nicht. Für sowas gibts kein Widerrufsrecht und sonst würde ja jede Person seine Filme nonstop zurückgeben.
Du kannst es mit einer Erstattung versuchen, dafür kannst du dich von Amazon anrufen lassen oder schreibst die per Live-Chat an.
Stell dir vor, du gehst ins Kino. Nach dem Film sagst du, der Film hat dir nicht gefallen, denkst du, du bekommst das Ticket erstattet?
Du gehst aufs Konzert, der Künstler liefert nicht das ab, was du dir erhoffst, denkst du, du bekommst es zurück?
Du gehst in ein Restaurant. Das Essen ist ordentlich zubereitet (Frisch und Gar), aber es schmeckt dir nicht. Denkst du, du bekommst das Geld erstattet?
Kann man ewig so weiterführen
Ja das dachte ich mir schon 😅 wäre nur cool wenn’s ne Möglichkeit wäre. Aber ist oke, waren nur 11,99€ oder so und hab mir halt von dem Horrorfilm mehr erhofft…