Amazon Prime Film von Vera Farmiga - Kidnapping Film Name?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

möglicherweise suchst du diesen Film mit Nooomi Rapace

Rupture - Überwinden deine Ängste (Rupture, 2016)

https://youtu.be/kmqEmhkKeaA

Liebe Grüße :)

Louisamisa662
Beitragsersteller

OMG DANKE DAMKE DANKE!!! EMDLICH UND omg war mir so sicher vera farmiga spielt mir

Hm auf Anhieb kann ich nicht sagen, welcher Film es ist. Aber hier sind alle Filme mit ihr aufgeführt, da muss er also dabei sein:

https://en.wikipedia.org/wiki/Vera_Farmiga_on_screen_and_stage

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Louisamisa662
Beitragsersteller

ich hab schon nachgeschaut und es ist nicht dabei - ich weiss ich klinge sicher verrückt aber der film ist mega unbekannt:/ meine freundin hat gemeint vielleicht war es eine andere schauspielerin ABER ES WAR SIE!! wahrscheinlich mandela effekt:/

Phoenix686  24.12.2021, 22:29
@Louisamisa662

Die Auflistung dürfte aber vollständig sein. Kannst höchstens mal bei IMDb in ihrer Filmografie schauen, aber wenn der Film auch da nicht dabei ist, dann war es nicht Vera Farmiga.