Amazon Prime, aber kein HD?

3 Antworten

Habe auch Amazon Prime und du kannst nicht alle Filme mit Prime gucken, paar musst du Kaufen oder Leihen. Wenn die Filme über Prime verfügbar sind und nicht in HD verfügbar sind dann liegt das nicht an Prime, sondern am Film selbst.

Es gibt auch das Problem, wenn du einen Apple Pc benutzt, das es grundsätzlich kein HD gibt.

wenn du versuchst über ein Apple Tv an den Fernseher zu streamen gibts auch noch Laggs dazu, das ist Absicht damit du das Amazon Streaming gerät benutzt.

Du kannst auch schon im Probemonat in HD streamen. Entweder war der Film nicht in HD oder dein Internet ist zu langsam.

Talih
Beitragsersteller

Naja z.b The Wolf of Wall Street  ist in prime enthalten. Kann den auch ohne hd schauen aber wenn ich es in HD will dann kann ich es für leihen in  HD oder kaufen