Ich habe den Amazon Lieferung verpasst. Was kann ich tun?

4 Antworten

Ruf mal bei amazon an und sag das da kein zettel ist dann müssten die den postboten wieder zu dir schicken oder du kannst ne paketnummer bekommen und bei der post das mit der nummer abholen

Wann ist das passiert, heute??? Evt kommt der Zettel erst morgen! War bei mir schonmal, dass übers WE im Internet stand dass ichs abholen muss, aber erst am nächsten Werktag nen Zettel drinne hatte!

Eventuell versucht es der Lieferant morgen noch einmal und wirft dann erst den Zettel ein. Und sonst mit Ausweis zur Post gehen und nachfragen. Vielleicht ist die Benachrichtigung auch vergessen worden oder irgendwie verschwunden.

Warte erst mal auf morgen vielleicht kommts da. Wenn nicht einfach bei der Örtlichen Post abholen. LG