Amazon Liefertag nicht änderbar?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wer liefert bzw, versendet, ich habe Fachbücher bestellt eine Reihe aber musste fast alle einzeln bestellen
DHL, Die Briefpost, Hermes und Amazon selbst rollten hier auf...

das ist bei allen Packetlieferungen normal. Lass es doch in einem Amazon Locker oder Packstation DHL liefern oder an eine Hermes Annahme stelle

Ich mache das immer so

Wenn Päckchen z.B. aus China kommen, bin ich nie Zuhause. Ich hole es mir immer von der Abholststion ab. Nie Probleme gehsbt.