Amazon Kindle Sprache

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt derzeit keine Möglichkeit den Amazon Kindle "einzudeutschen". Das wird sich beim Kindle 4, der vorraussichtlich noch dieses Jahr erscheinen wird aber wahrscheinlich ändern!

Quelle: www.kindle-lesen.de / Artikel "Kindle 4 noch dieses Jahr?"

Hier im Handbuch kannst Du das alles nachlesen. http://ebook-blog.org/ebook-deutsch/kindle-benutzerhandbuch/ Der Kindle eBook Reader ist einer der meist verkauften eBook Reader in Deutschland und sogar auf der ganzen Welt. Die Funktionen des Kindle eBook Readers sind so umfangreich, dass das Handbuch dazu über 200 Seiten hat.

deutschsprachige lektüre gibt es momentan noch sehr wenig fürs Kindle

Krizzie98
Beitragsersteller

Das habe ich nicht gemeint. Bei mir sind alle Einstellungsoptionen auf Englisch, und das will ich verändern.

Krizzie98

Die Benutzerführung gibt es nur in Englisch! Das stand aber auch so ganz ausführlich in der Artikelbeschreibung, sogar in der Überschrift (Artikelbezeichnung).

cadovius  13.07.2011, 23:57

Allpa hat Recht - das ist doch leicht der Beschreibung zu entnehmen...