Amazon Karte ausversehen eingelöst?

5 Antworten

1.) Nein, das geht nicht.
Eingelöstes Guthaben bekommt man nicht wieder raus aus dem Amazon-Konto.

2.) Du bist minderjährig und darfst gar nicht selbst bei Amazon bestellen.
Das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.

3.) Rechne damit, dass du gesperrt wirst und - bis auf Weiteres - nicht ans Guthaben rankommst.

Kann ich das Geld irgendwie wieder zurück auf die Karte holen oder das in nen Anderen Code umwandeln

Weder zurückholen noch umwandeln. Das bleibt jetzt für immer Amazon Guthaben.

frodobeutlin100  15.06.2024, 19:07

oder es wird ausgegeben - für ein Geschenki z.B.

Narrativium  15.06.2024, 19:07
@frodobeutlin100

Natürlich, hab ich aber nicht einbezogen da der FS sowieso schreibt, dass er Amazon selten nutzt.

Narrativium  16.06.2024, 10:44
@Rubezahl2000

Das muss ich dich ernshaft mal fragen, schaust du dir bei solchen Fragen immer die Fragenhistorie an, damit du sein Alter erfährst?

Rubezahl2000  16.06.2024, 11:31
@Narrativium

Wenn es entscheidend dafür ist, eine korrekte und passende Antwort zu geben: Ja klar.
Das sieht man ja immer ganz schnell.

Geht leider nicht mehr zurück. Musst eine neue Karte kaufen

Meines Wissens nach bleibt das Geld solange auf Deinem Konto bis Du dafür etwas kaufst. Man kann es nicht rückbuchen noch sonst irgendwie verschenken.

Nein geht nicht. Kannst jetzt selber Sachen kaufen oder für deinen Freund bestellen und er gibt dir Cash