Amazon Gutscheine Betrug?

2 Antworten

Als jmd, der selbst gern Amazogutscheine verschenkt (ohne Gegenleistung natürlich!) denke ich, dass Dein Risiko nicht allzu groß ist. Eine noch sicherere Möglichkeit ist, dass Du Dir eine Amazon-Wishlist anlegst und dabei Deine persönlichen Daten (Name, Adresse, etc.) nicht anzeigen (in den Einstellungen machen) lässt: Jeder kann Dir dann von der Liste alles direkt kaufen und bezahlen und Du hast gar kein Risiko. In dem Sinne wünsche ich Dir viel Vergnügen und hoffe, dass Du fleissige Sparschweinchen findest, die Dir alle Deine Wünsche großzügig erfüllen und dankbar sind, dass sie das für Dich tun dürfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BabyPrincess333
Beitragsersteller

Du sprichst meine Sprache ;)

Danke, ich wusste garnicht dass man bei der Wunschliste sogar Name und Wohnort verbergen kann!

Ich habe mir nur Sorgen gemacht, falls das illegale Codes sind, aber wenn, dann kann ja ich da nichts dafür.

Er hat dir doch die Codes geschenkt? Dann sind das absofort deine, wieso sollte er diese dann zurückziehen können? Ich hoffe deine verkauften Bilder waren es Wert.

BabyPrincess333
Beitragsersteller

Keine Bilder, nur geschrieben und schreiben kann man alles mögliche 😁😁 Aber danke, ich bin ganz deiner Meinung mit den Gutscheinen ☺️