Amazon gutschein?

1 Antwort

Aber wenn ich mir gutscheine kaufe und es auflade, kann man es trotzdem sehen?

Natürlich, in der Bestellhistorie kann man es immer sehen, auch bekommt dein Vater automatisch eine E-Mail wenn eine Bestellung getätigt wird.

Vielen Dank für Ihre Bestellung...

Venka516
Beitragsersteller

ja, das schon, aber ich meinte kontoauszüge.

Narrativium  06.12.2023, 18:33
@Venka516

Da ist es nicht ersichtlich, wenn du natürlich mit Gutscheinen bezahlst.

Venka516
Beitragsersteller
@Narrativium

Das heißt, im kontoauszug steht nichts von beispielweise: -80 euro Kopfhörer

einandereruser  06.12.2023, 18:36
@Venka516

Du lädst doch Gutscheine auf, und bezahlst vom Guthaben. Da gibt es keinen Kontoauszug, weil nichts abgebucht wird. Im Amazon Kundenaccount sieht der Besitzer natürlich, was gekauft wurde.