Amazon Guthaben in bares Geld?

3 Antworten

Nein, geht nicht.

Würde für Amazon auch überhaupt keinen Sinn machen, so eine Möglichkeit anzubieten.

Ziel des Gutschein-Guthabens ist, dass die Kunden was bei Amazon bestellen und Amazon Umsatz und Gewinne macht.
Einzahlung und Auszahlung von Gutschein-Guthaben würde Amazon doch gar keinen Nutzen und keinen Profit bringen.

Nein. Du könntest höchstens von dem Guthaben etwas kaufen, und versuchen es für den selben Preis über Ebay und Co. wieder loszuwerden.

Kannst es vllt versuchen auf ebay gegen echtes Geld zu tauschen