Amazon Geld zurück aber Ware doch noch gekommen?

2 Antworten

Was heißt, Du hast Dir das Geld zurückgeholt? Hast Du die Lastschrift bei der Bank zurückgehen lassen oder hast Du amazon gemeldet, dass Du den Artikel nicht erhalten hast?

Das ist ein großer Unterschied.

Du solltest Dich am besten an amazon wenden, damit keine unnötigen Kosten entstehen, denn bezahlen wirst Du sie müssen oder eben zurückschicken. Umsonst bekommst Du die Jacke wohl kaum.

Ja da du sie nicht bezahlt hast gehört sie dir auch nicht.

Jenny654321
Beitragsersteller

Ja schon klar aber es gibt keine rücksende adresse oder so

Centario  18.02.2016, 20:20
@Jenny654321

Ich denke wenn du nicht aktiv wirst kommt früher oder später eine Rechnung, nur da kannst du nur Amazon was herausfinden. Konnte ichnicht wissen das ohne Retourschein ohne Bezahlung ist sie nicht dein Eigentum das ist so