Amazon Fire-TV-Stick von auswärts steuern?

2 Antworten

Müsste eigentlich. Also man kann ja auch von unterwegs das Licht im Smarthome anmachen, oder das Rollo bedienen. Die Technik müsste also auch auf eine Fernbedienung anwendbar sein, nur wie man eben diese darauf implementiert das weiß ich nicht

MaxsMa
Beitragsersteller

Danke, dass es auch noch andere Leute gibt, die über dieses Problem nachdenken.

Ja, das ist möglich. Muss halt entsprechend eingerichtet werden.

https://troypoint.com/firestick-remote-access

MaxsMa
Beitragsersteller

Ich besitze aber kein Android-Handy 🤔

paradox1899  18.08.2024, 08:31
@MaxsMa

Ist doch auch gar nicht notwendig.

Vysor also supports iOS devices so it should work on iPhones, iPads, and Apple TVs too.

FireTV basiert auf Android. Das ist aber relativ irrelevant.