Amazon Fire TV Stick passt nicht?

5 Antworten

Nein, mein Stick passt auch nicht in die Fernsehbuchse. Erst über die beiliegende kurze Verlängerung ist es möglich. In die Verlängerung passt der Stick rein und die Verlängerung passt in den Fernseher. Ein direktes einstecken ist bei meinem Fernseher auch nicht möglich, warum auch immer.

Der passt an HDMI und wenn du HDMI hast und der passt nicht, dann stimmt etwas an deinen Aussagen nicht oder du versuchst falsch herum, ihn einzustecken.

luciestar112
Beitragsersteller

Vielen Dank, der Stick ist noch nicht da. Er sah auf dem Bild nur ziemlich klein aus.

priesterlein  18.05.2019, 11:15
@luciestar112

WIE KANNST DU DANN FESTSTELLEN, DASS ER NICHT PASST, WENN ER GAR NICHT DA IST????????

Daywalker1965  18.05.2019, 11:22
@priesterlein

Na weil er auf dem Bild sehr klein aussieht... Als ich mein Auto im Prospekt gesehen habe, dachte ich auch wie sollen wir da rein passen?

Das täuscht manchmal 😂😂😂

HDMI passt zu HDMI 🤷🏻

Vermutlich Bedienerfehler 😎

Hallo!

Der ("große") FireTV und auch der FireTV-Stick werden am HDMI-Port betrieben.

Strom bekommen diese Geräte über ein normales Steckernetzeil, oder (alternativ) über ein USB-Kabel, welches in den USB-Port des TVs gesteckt wird.

Es ist also alles soweit in Ordnung! Jetzt brauchst Du nur noch ein gutes WLan.

https://www.youtube.com/results?search_query=firetv+stick+anschliessen

Gruß

Martin

Du hast ihn gestern Abend bestellt und stellst heute Früh fest, dass er nicht passt? So schnell liefert noch nicht einmal Prime! Irgendwas stimmt doch hier nicht?

Wenn du einen HDMI an deinem Fernseher hast und WLAN in der Wohnung, dann passt er auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung