Amazon Film mit fake it gekauft?

2 Antworten

nach 3 jahren wäre diese straftat verjährt und wenn amazon eine anzeige gemacht hätte sollte schon längst ein brief angekommen sein aber theoretisch wäre es noch möglich das was ankommt aber sehr unwahrscheinlich

SiBuJu  21.05.2022, 23:48

als ob derjenige seine echte adresse angegeben hat, wenn er schon mit fake kreditkartenkarten einen film kauft.

Ismamry28  21.05.2022, 23:48
@SiBuJu

gibt andere möglichkeiten von amazon den typen ausfindig zu machen

Sehr unwahrscheinlich, zumal bei Falschangabe von Daten ja seine richtigen Daten garnicht vorliegen und man die umständlich herausfinden müsste.

Ich nutze selber immer wieder die 30 Tage Testversion von Amazon Prime und da fallen nie Kosten an und es ist auch legal.

Yetanotherpage  22.05.2022, 00:48

Kommt auf deine Definition von legal an.

msmw0202  22.05.2022, 00:59
@Yetanotherpage

Es bricht keine geltenden Gesetze. Maximal die Nutzungsbedingungen bei Amazon.

Yetanotherpage  22.05.2022, 01:03
@msmw0202

Zivilrecht ist genauso gesetzlich durchsetzbar. https://recht-und-rat.info/zivilrecht/

Mit Erstellung eines Account stimmt man den AGB zu. Es entsteht ein Vertrag der beide Seiten verpflichtet.

Missbrauchst du ständig die limitierte Testphase, dann können daraus sogar Schadensersatzansprüche entstehen. So rein rechtlich theoretisch, praktisch würde Amazon eher nur sperren anstatt rechtlich vorgehen. Macht es deswegen nicht legal.