Amazon FBA erfahrungen?

yuutuuber  20.08.2024, 09:08

Was möchtest du wissen? Ich, m,64, bin seit 44 Jahren selbstständig und seit 1997 im Online-Business.

CuteBunny928 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 13:26

Ich habe das problem, dass ich die Dokumente hochlade bei Amazon, die aber automatisch nicht angenommen werden. Auch wenn alle Kriterien übereinstimmen. Wie Bankkontoauszug etc

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du schon Amazon FBA Seller? Oder willst du dich heute erst anmelden?

Es kann natürlkich nervig sein, wenn deine Dokumente von Amazon FBA nicht automatisch akzeptiert werden, obwohl sie den Anforderungen entsprechen.

Stelle sicher, dass alle Dokumente klar lesbar sind und alle geforderten Informationen enthalten. Manchmal werden Dokumente wegen schlechter Bildqualität oder fehlender Details abgelehnt.

Überprüfe, ob deine hochgeladenen Dateienn im richtigen Format (z.B. PDF, JPEG) und innerhalb der zulässigen Dateigrößenbeschränkungen sind.

Manchmal werden Dokumente abgelehnt, weil die Adresse oder der Name auf dem Bankkontoauszug nicht genau mit den bei Amazon hinterlegten Informationen übereinstimmt. Überprüfe, ob alle persönlichen Daten korrekt und aktuell sind.

Wenn alle deine Dokumente den Anforderungen entsprechen und trotzdem abgelehnt werdenn, kontaktiere den Amazon-Seller-Support. Sie können dir spezifische Gründe für die Ablehnung deiner Dokumente nennen und dir helfen, das Problem zu lösen. Aber das versuchst du ja schon.

Sonst log dich einfach nochmal neu ein und versuche es noch einmal ganz von Anfang.


CuteBunny928 
Beitragsersteller
 20.08.2024, 14:10

So langsam weiß ich auch nicht weiter 😂

0
yuutuuber  20.08.2024, 14:18
@CuteBunny928

Und im Amazon Seller Forum gibt es keine ähnlichen Fälle oder dort will dir auch keiner helfen, und kein anderer Verkäufer seine Erfahrungen und Lösungen für ein ähnliches Problem mit dir teilen?