Amazon Empfehlungen für 1TB SSD?

1 Antwort

Die Lexar NM790 bietet solide Lese- und Schreiberaten, eine gute Lebensdauer und ist dazu noch ziemlich günstig. Sollte sie dir zu klein/groß sein gibts die noch in anderen Größen auch.
https://www.amazon.de/Lexar-Interne-Schreiben-Solid-State-Laufwerk-LNM790X002T-RNNNG/dp/B0C4H4YH8V

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuckerwatte20
Beitragsersteller

Blöde Frage aber woher weiss ich denn von vorne rein ob der klein/groß ist für mein mainboard?

ZiegeGustav  04.06.2024, 16:01
@Zuckerwatte20

In die meisten ATX Mainboards passen die Standard SSD-s aber du kannst gerne uf der Herstellerseite Von deiner Mainboard nachlesen was da reinpasst