Amazon E-Mail Adresse vergessen. Was tun?

2 Antworten

Du erstellst n Login und notierst es nirgends? Kein Passwort Manager?

Schreib Amazon so lange bis sie dir helfen. Gibt ihnen alle Daten von deinem Account. Name, Anschrift und Zahlungsdaten sind ja hinterlegt und sind ja wohl zuzuordnen.

Wie viel Email Accounts hast du denn? Denn irgendwo müssen ja die Bestellbestätigungen hin.

basti1817
Beitragsersteller

Ja die Bestellbestätigung ging an diese E-Mail Adresse aber ich kann auch nicht in den Posteingang gucken da ich sie vergessen hab

MarSusMar  06.05.2019, 22:13
@basti1817

Ne mail Adresse vergessen ??? ich mach meine MailSoftware auf fertig.