Amazon dritthänder verarscht?

1 Antwort

Hi,

first things first:

einer Abbuchung bei Amazon solltest du ohne explizite Aufforderung nie wiedersprechen. Auch wenn du im Recht bist, du startest damit ein automatisches Mahnverfahren.

Der elegantere weg ist, den Fall Amazon zu melden wenn die Ware zum geschätztem Lieferdatum noch nicht da ist.

In diesem Falle wird zuerst der Verkäufer kontaktiert, und wenn dieser nach zwei Tagen nicht, oder nicht sinnvoll reagiert, kann ein a-z Garantiefall eröffnet werden, und du bekommst dein Geld zurück.

Diese Garantie deckt den generellen, sowie richtigen Erhalt der Ware ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung