Amazon bucht kein Geld ab ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Amazon Gutscheinen bezahlt hast und nix abgezogen wurde kannst du dich glücklich schätzen

Wenn du per Bankeinzug bezahlt hast dauert das je nach Bank 2-5 Tage. Erst kommt die Vormerkung am nächsten Werktag und dann in den nächsten 1-2 Werktagen die Wertstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pommesboiiii
Beitragsersteller

Ne du verstehst das falsch aber danke für die Antwort. Ich habe nichts mit Amazon Gutscheinen gekauft sondern Amazon Gutscheine wenn Mans so sagt. Also dieses Amazon Guthaben.

Das kann ein bisschen dauern. Mehrere Tage nicht, eine Stunde kann es aber natürlich schon mal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dauert 1-2 Tage. Wie sollen die so schnell abbuchen, das ist eine Lastschrift.

Eine Lastschrift dauert 1-2 Werktage.

Hat seine Gründe wieso Kinder nichts im Internet bestellen dürfen.