Amazon Bestellverlauf leeren wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich. Man kann den Bestellverlauf nicht löschen. Auch nicht nur einzelne Artikel.

Nur mal aus Interesse? Warum sollte man seine Bestellhistorie löschen? Ich bestelle gut und gerne viel und hatte kann mir höchstens Vorstellen dass die Liste einem eventuell zu Unübersichtlich erscheint. Aber über entsprechende Filter lässt sich das ganze doch ganz gut managen.

Oder gibt es etwa"dubiose" Bestellungen in deiner Bestellhistorie, die besser nicht von anderen Augen gesehen werden sollen? ^^