Amazon Bestellung kommt mit FedEx?

2 Antworten

'FedEx kann nicht an Packstationen zustellen. Das werden die aber erst in Deutschland merken, da man in den USA sicher nicht weiß, was eine "DHL Packstation" ist.

Ich vermute, dass FedEx den Absender kontaktiert und mitteilt, dass ein Adressfehler vorliegt - und um weitere Anweisung bittet.

stayline
Beitragsersteller

Na da bin ich jetzt sehr gespannt :( Amazon sagt mir dass ich mich an den Verkäufer wenden muss. Ich weiß auch nicht ob das was bringt bei FedEx eine Kundenhotline zu kontaktieren :( die Sendung ist ein Geschenk und mich ärgert das sehr. Hätte ich das vorab gewusst hätte ich natürlich nicht die Packstation gewählt 😤

Highlands  14.12.2019, 12:45
@stayline

Bei FedEx anfragen bringt gar nix. Da könnte ja jeder anrufen und als (angeblicher) Empfänger ein Paket umleiten wollen. No Chance..

Schreib mal den Absender an, erkläre im die Situation und frage ob er das Paket umverfügen kann (also FedEx anweisen an eine andere Adresse zu liefern oder ob er vielleicht schon sogar von FedEx eine Info bekommen hat)

stayline
Beitragsersteller
@Highlands

Danke Dir, habe bereits angefragt aber die haben ja ein Zeitfenster von zwei Tagen zu antworten.

Ja der Amazon Support kann dir helfen. Was sollen wir denn da tun?

stayline
Beitragsersteller

Ich wollte wissen ob jemand da schon Erfahrungen gemacht hat oder ob die Sendung nun ganz sicher zurück geht