Amazon Bestellung 1 Monat Lieferzeit?

5 Antworten

Bestellung stornieren, amazon prime probemonat machen, dann kriegst du es in 2 tagen wenn prime dabei steht

Popplpuci  04.01.2017, 11:05

siehe kommentar von monicafly, ein Beispiel ;)

Popplpuci  04.01.2017, 11:04

und ja das sind nämlich die vorteile von prime ;)

Popplpuci  04.01.2017, 11:03

ich sag ja “wenn prime dabei steht“ also bau dich aus 😂

maxim65  04.01.2017, 09:26

Wenn es nicht verfügbar ist nützt dir Prime auch nichts. Denkst du die senden das extra so spät weil es nur mit Prime gesendet wird? Unfug

War bei mir auch mal. Über ein Monat Lieferzeit, obwohl 2-3 Werktage stand.

Habe dann storniert, und mit kleinem Aufpreis die "1-2 Tages Zustellung" gewählt. Am nächsten Tag hatte ich mein Produkt.

Bin Prime-Mitglied.

Wird der Artikel vielleicht aus dem Ausland geliefert? Ich denke du kannst die Bestellung stornieren, wenn es sehr viel länger dauert als urpsrünglich angegeben.

Vielleicht war der artikel (fast) ausverkauft zum zeitpunkt deiner bestellung. Schneller kannst du es jetzt nur bekommen, wenn du in irgendein geschäft gehst und es kaufst

Dann wird es wohl nicht eher verfügbar sein. Steht aber doch normalerweise da bevor man endgültig bestellt?