Amazon Bankkonto hinzufügen wieso?

3 Antworten

Geldwäschegesetz. Amazon muss prüfen, wer mit Gutschein kauft.

Also einfach das Bankkonto hinzufügen, und alles läuft wieder.

Btw. Andere Gutscheine kannst Du mit Guthaben aus Gutscheinen auch nicht kaufen.

diggaah846
Beitragsersteller

danke dir!!

Das ist zur Absicherung, dass hinter der Person auch eine echte Person steht. Aber das wird ja kein Problem sein, dein Konto wird auch nicht belastet.

Du brauchst es nur zur Zahlung hinzufügen und wenn du Angst hast, kannst du es danach wieder ganz einfach rauslöschen.

Der Amazon Support kann dir sicherlich weiterhelfen.