Amazon Alexa bevorzugte Wiedergabegruppe?

1 Antwort

https://www.smarthomeassistent.de/amazon-alexa-bevorzugten-lautsprecher-fuer-echo-geraete-festlegen/

Meinste des? In der Gruppe den entsprechenden Lautsprecher angeben. Also erst ne Gruppe mit denen erstellen zu denen du sprechen willst, dann den auswählen der die Musik wiedergibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

CrazyRaccoon
Fragesteller

Nein, das ist neu und leider genau das nicht, was ich wieder möchte: hier wird aus einer Gruppe ein Lautsprecher als bevorzugter gekennzeichnet.

Aber trotzdem Danke! 🤗

Ich möchte aber die ganze Gruppe als bevorzugt haben, also alle in der Gruppe zusammen.

Ging vor gut 2, 3 Monaten problemlos. Dann andere Probleme und ich musste auf Werkseinstellung zurückstellen.

Und jetzt finde ich diese Funktion nicht mehr... Entweder wurde sie entfernt (glaub ich nicht und wäre schade) oder ich kann sie einfach wirklich nicht finden... Teilweise ist die Menüführung ja leider eher chaotisch... 😂