Amazon Abbuchung?

4 Antworten

Im Rahmen von Amazon Prime ist die Amazon EU Sàrl Anbieter der Versand-Vorteile und der weiteren, nicht-digitalen Prime-Vorteile, die Amazon Instant Video Germany GmbH ist Anbieter von Amazon Prime Video und die Amazon Media EU Sàrl ist Anbieter aller weiteren digitalen Prime-Vorteile.

Hast Du vielleicht ein Amazon Prime Abo abgeschlossen? Das kostet nämlich 7,99€ monatlich.

Amazon Prime kostet im Monat 7,99. Hast du vielleicht das Testabo angefangen und nicht gekündigt?

ameliaselfie
Beitragsersteller

Hmm eigentlich nicht aber guter Gedanke. Hatte nie Amazon Prime ich schau mal