Amazon?

1 Antwort

Natürlich werden die mit Updates versorgt, ist ja nicht nur Amazon Prime drauf, auch viele andere Mitgliedschaften, was man da abschließen kann, Netflix, Disney Plus, Apple TV usw, sind auf dem Stick ebenfalls mit drauf. Ich selber verwende den 4k Stick hat besseren WLAN als der Standard ohne 4k. Die Geschwindigkeit kann ich erst später dazu schreiben bin momentan nicht zu Hause. Man kann den Stick so dran machen das er auch über LAN Kabel gehen kann, dafür gibt es auch ein Adapter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

xXxDarylxDixon  20.12.2023, 16:55

Über WLAN hat der 4k Stick 229mbits die Sekunde, von meine 400mbits Leitung, ist Recht stabil. Mit LAN natürlich noch mehr, ich gehe allerdings über WLAN mit diesem stick, der normale hat die Verbindung immer Mal unterbrochen, der Router ist nicht weit weg Grade Mal 1 Meter bei mir.

xXxDarylxDixon  21.12.2023, 13:11
@Bastelfan123

Ich weiß ja nicht was du damit meinst, einzige was ich auf dieser neuen 4k Stick habe ist das Sprachbefehl das gab es auch nicht vorher. Oder was meinst du mit app Erweiterung? Oder meinst du neue Apps das welche immer neu dazu kommen?