Am Wraith Prism dreht sich nicht?

2 Antworten

Okay es hat sich erledigt. Der Ventilator des Lüfters war aus der Halterung draußen... 3-4 mal stark drücken und er war drin... jetzt kann ich endlich beruhigt meine Downloads fertigmachen, trotzdem Danke für die Lösungsvorschläge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat dein ein kabel stecker so einen kleinen pfeil auf der vorder/rückseite?

Geromo1561
Beitragsersteller

Ja, das RGB Kabel, das Lüfterkabel selbst nicht, ist aber richtig eingesteckt

lul000  28.10.2019, 22:59
@Geromo1561

B en gleichen hast du nimm am besten das USB

Header Kabel dort kannst du dann alles steuern ging bei mir auch!