Am Wochenende zum ersten Mal wieder Besuch bei Mum nach einer Kontaktpause aber sie ist immer noch sauer?

2 Antworten

Manchmal ist ein kompletter Kontaktabbruch die einzigst vernünftige Alternative. Du bist jung,es ist dein Leben. Du hast nur dieses Eine.

Mach das was Dich glücklich macht.(Rät dir ne Mutter von 4 erwachsenen Kindern).

Deine Mutter hat kein Recht Dir Deinen Lebensweg vorzuschreiben. Natürlich macht sie der Gedanke daran traurig,aber für mich als Mutter ist es mir wichtig,dass meine Kinder glücklich sind. Das ist auch mit Schmerzen verbunden und das muss ich aushalten können.

Alles Gute für Euch

WatersZane
Beitragsersteller

Ich werde trotzdem in den USA studieren aber ich will meine Mum nicht verlieren.

Gibt doch keinen Grund weiter mit deiner Mutter Kontakt zu haben …

WatersZane
Beitragsersteller

Doch, wir wollen Kontakt mit ihr haben (mein Bruder und ich, unser Dad ned und unsere kleine Sis irgendwie auch nicht so)