Am Po rot/lilaner Fleck vom Pickel der nicht weggeht?

3 Antworten

Ist es in dem Fall nur eine Rötung oder ist der auch offen?

Es kann sein, das du eine Narbe von den Pickel zurückbehalten hast.

Tut es aber eh und ist offen, würde ich doch Mal zum Arzt gehen und abchecken lassen, ob es dann nicht doch ein Abszess ist. Die sehen auch aus wie Pickel, sind aber schmerzhafter und man kann sie nicht ausquetschen wie Pickel.

Gruß

SunSkiey
Beitragsersteller

Wenn eine Narbe zurück bleiben würde, würde es einen Weg geben es loszuwerden?

jakkily  29.09.2019, 21:21
@SunSkiey

Eine Narbe verblasst mit der Zeit, sodass sie unsichtbarer wird, aber ganz verschwinden Narben nie mehr

Gruß

Ich bewundere dich.Du kannst einen Pickel am Hintern beobachten.... bist du eine Eule? Scherz beiseite. Ich denke, da ist Dreck drin. Entweder du machst warme Sitzbäder, oder lässt dir von einer Kosmetikerin helfen. Wenn du mit dem Lapaluliteil zum Arzt gehst, dann hat der schlechte Laune und das mit Recht.

Könntest ja mal zum Dematologen gehen