Am nächsten Tag lange Hose tragen mit Rasierten Beinen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das sollte kein Problem sein und am nächsten Tag kannst du dich auch wieder eincremen so das es die Haut beruhigt und einen schützenden film bildet

Da das rasieren für dich neu ist reagiert deine Haut noch stärker das lässt mit der zeit aber nach gel und ähnliches benutze ich seit jahren nicht mehr und das ist kein problem fix beim duschen Rüber ist kein problem meine haut reagiert da überhaupt nicht mehr so ist es auch mit Hosen es könnte sein das du pickel bekommst in einem jahr aber nicht mehr

Wichtig ist direkt nach der Rasur die Haut trocken und sauber zu halten deswegen ist bodylotion und ähnliches nicht gut es gibt extra lotions und ähnliches die man nach der Rasur auftragen kann wichtig ist das sie komplett ei zieht und die Poren nicht verstopft reines Aloe Vera gel ist mein Liebling und auch kein problem