Am Finger verbrannt & fast kein Gefühl mehr.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten die Verbindungen verbrannt sein..

Selbiges passiert bei Kälte (Gefrierbrand)

Hab Bäcker gelernt und schon so manches mal mir das Gefühl weggebrannt..(einmal sogar die Fingerabdrücke weggebrannt,kein Scherz,blank war die Haut an der Stelle)

Kommt aber bald wieder ;)

DianahatFUN
Beitragsersteller

Also, kann das gefühl wieder her kommen :D? also wenn ich mich zwicke spür ich das wohl, aber es fühlt sich so komisch an...

Eigendlich musste ich hier auch lachen. Dass es heiß ist, hättest auch nach 3 Sek. gemerkt, ha, ha. Aber Spaß beiseite. Ist eigentlich nicht so schlimm, dass du einen Arzt brauchst. An dieser Stelle bildet sich eine Brandblase, die irgendwann vertrocknet und abgeht. Schön einchremen und weich halten

DianahatFUN
Beitragsersteller

Denke ich mir auch wegen der Blase. & ja ich habs erst nach 3sek. gemerkt. :D aber trz. voll dumm wie so ein kleines Kind! -.-

Kein Gefühl mehr könnte bedeuten das du die Nervenenden verbrannt hast... Geh zum Arzt