am besten nicht mehr da sein :(?

Support

Hallo thatsme2020,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

5 Antworten

Hallo,

irgendwann wirst du zu 100% jemand besseren finden und selbst wenn in letzter Zeit blöde Sachen passieren, kommen auch wieder bessere Zeiten. Jeder hat sowas mal, aber das ich kein Grund zu denken, dass man nicht mehr da sein will. Such dir bitte professionelle Hilfe, wenn du solche Gedanken hast.

das tut mir erst mal echt leid :( das hast du vielleicht oft gehört, aber bald wird alles wieder gut sein. schmerzen bleiben nicht für immer. du bist jung und wirst bestimmt einen noch besseren jungen finden. genieß das leben und lass dich von nichts und niemanden runterkriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Gib nicht auf du wirst gegen die 3 gewinnen. Es ist zwar jetzt schwer das glaub ich dir aber eines Tages wird der Tag kommen wo er auf dich aufmerksam wird.

egal wie schlecht es dir geht geb niemals auf. Falls du mal wenn zum reden brauchst , ich bin einziger Zuhörer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo thatsme2020👋

ich überlege mir nicht mehr da zu sein,

Ganz blöde Idee. Ja, es prasselt grad viel auf einmal auf dich ein, aber das wird auch wieder vergehen, Schmerz ist nichts, dass ewig bleibt, vor allem nicht, wenn man Selbstfürsorge betreibt und es richtig anstellt und NEIN, durch so einen Gedankengang wie du hast, wird das nix, das ist der falsche Weg, das wirkt mehr wie eine Kurzschlussreaktion aufgrund der vielen aufeinander folgenden Ereignisse.

Versuch dich auf die selbst zu konzentrieren, vertraue dich jemandem an, schreibe Tagebuch, mach was, geh Hobbys nach, Dingen, die dich glücklich machen oder ablenken, geh raus in die Natur.

Das Leben besteht nicht nur aus einer Person. Es bringt niemandem etwas, wenn du stirbst. Bestimmt gibt es Personen, die dann sehr sehr traurig werden würden, weil sie dich lieben. Auch wenn es mit deinem Crush jetzt nichts wird, kannst du nicht einfach alles aufgeben. Ich persönlich habe meinen Vater, meine Oma und viele Freunde verloren und mein crush ist mit jemand anders zusammen gekommen. Das war echt schlimm für mich, aber jetzt ist es wieder alles gut. Sieh es wie dunkle Wolken, hinter denen aber auch immer die Sonne versteckt ist früher oder später kommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung