Alu Shotglas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gesundheitsgefahr geht davon nicht aus, aber diese Legierung ist auf Dauer nicht sehr korrosionsbeständig. Kannst Du es eloxieren lassen?.

Flay149
Beitragsersteller

Ich frag mal rumfragen, ob einer meiner Freunde jemanden kennt, der das kann. Danke!

Sollte schon gehen. Vielleicht noch Lackieren damit es nicht anläuft

Flay149
Beitragsersteller

Weiß nicht ob das so gut geht, weil bestenfalls hängt man das zu lakierrende Objekt auf, oder? Das würde den Prozess etwas erschweren.