Altkleider?

3 Antworten

Die Decke gehört in den Hausmüll.

Altkleidercontainer sollten saubere Ware bekommen, keine verschmutzten Teile.

Du kannst mal bei der Städtischen Entsorgung anrufen, wie die Säcke zu entsorgen sind.

heißt ich muss damit durch die ganze Stadt

Altkleidercontainer stehen an jeder Ecke im Viertel...

mmmmmmmmmm297
Beitragsersteller

Ne bei uns nicht

NaIchHalt09  25.02.2022, 20:38
@mmmmmmmmmm297

Kann ich zwar nicht glauben, dann würde ich aber das stinkende Krams in Portionen verpackt in den Restmüll geben.

Du wirst dir doch eine Rolle gute Müllsäcke leisten können, in die du die Sachen stopfen kannst .

Wenn "Altkleider " stinken gehören sie in den Müll und nirgendwohin sonst .