Altes Versteck gefunden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So alt sieht mir das nicht aus, dass es aus der Kriegszeit stammt. Ich sehe einen Betonstempel und eine Mauer aus Kalksandstein. Beides gab es zwar damals, war aber sehr ungewöhlich. Den Leimbinder (Balken) gab es wohl noch nicht und der sieht auch nicht alt aus. Die Dielenbretter sehen mir auch ziemlich neu aus.

Offenbar hat jemand einen neuen Fußboden eingezogen. warum - das lässt sich natürlich nicht sagen.

Stöber halt mal da unten rum, aber auf Sensationen würde ich nicht wetten

Regchri
Beitragsersteller

danke :)

ntech  30.09.2021, 22:56
@Regchri

Aber zieh alte Klamotten an, Du saust Dich ein von oben bis unten. Mit Garantie!

Bestimmt ein Tunnel der in die BRD führt. Flieh bevor die Stasi kommt. Ne keine Ahnung. Kann auch ein Judenversteck oder so gewesen sein oder einfach nur ein Prepperkeller.

Dachboden oder Keller?

Mach Mal mehr Bilder und geh Mal rein zum Bilder machen ist ja richtig spannend :)

Regchri
Beitragsersteller

Dachboden und wir gehen morgen rein dar es jetzt schon spät ist :)

Lomb97  30.09.2021, 22:44
@Regchri

Wie hoch ist denn der Kriech"keller" ist ja ne kleine Sensation die ihr da habt.