Altes Spotify design wie?

2 Antworten

Gar nicht.

Solche Design Updates gibt es immer wieder auf jeder Website und immer wieder gibt es Leute, die sich darüber aufregen.

AcceleRacerAT
Beitragsersteller

Ich rege mich dauf weil mein Artist SPOTIFY Account bugs hat vom design deswegen.

Bei das geht leider nicht.... Mit dem update werden auxh die veralteten Dateien überschrieben oder gelöscht sonst wäre Spotify wahrscheinlich mehrere GB groß. Also sind die Dateien des alten Designs wahrscheinlich schon Weg und es geht nicht mehr

AcceleRacerAT
Beitragsersteller

Schade, weil es ziemlich kacke ist :c

Leonieeee2005  20.04.2021, 18:45
@AcceleRacerAT

wenn mehr Leute das so sehen, werden sie es wahrscheinlich bald rückgängig oder so machen ;)

Lukas  20.04.2021, 18:53
@Leonieeee2005

Das sehen ziemlich viele Leute so, aber ich bezweifle, dass sie es rückgängig machen ^^ Mir gefällt das Design auch nicht und im Spotify-Forum habe ich recht viel negative Kritik gesehen. Wird man sich wohl dran gewöhnen müssen, leider.