Altes papier restmüll?

5 Antworten

"altes Papier" ist, wie der Name schon sagt ALTPAPIER und kein Restmüll, egal ob nass oder nicht......

Hallo,

solange es sich nur um Wasser handelt kannst du das Papier natürlich einfach in die Papiertonne schütten. Zeitungspapier kann auch in den Biomüll. In den Restmüll muss es auf keinen Fall.

Gruß

Kann man auch noch ins Altpapier werfen. Wird sowieso aufgeweicht. In den Restmüll kann man es aber auch machen.

Das gehört in die Altpapiertonne.

Das ist Altpapier und gehört in die entsprechende Tonne und nicht in den Restmüll.