Altes Lied (Seemann´slied?)

4 Antworten

Hallo...Ich bin auch schon lange auf der Suche nach diesem Lied. Den Text hab ich so auch in Erinnerung. Hab in selbst im Grundschulalter ständig gesungen. Melodie hab ich noch im Kopf aber weiß leider auch nicht, von wem es stammt. Ist aber eine schöne Erinnerung. Solche Lieder würden am Lagerfeuer im Ferienlager gesungen

Susan

Wirklich Traurig, hast du mal versucht dir die Melodie in den Kopf zu rufen dir (falls du ein Appel oder ähnliches Gerät hast) eine App. Runter zu Laden? (Soundhound) damit kannst du Melodien finden und die Interpreten. Oder du gibst eine Textstelle bei Google ein.

kangoly
Beitragsersteller

ich weiß die melodie (zumindest die wie es mir immer vorgesungen wurde) ich habe den text schon gegoogelt aber da kommt nix brauchbares. leider

Mit der app findest du es heraus...

kangoly
Beitragsersteller

shazam kenn ich schon aber bringt mir ja nix soll ich in shazam rein singen xD